Verkehrsunfall in Felixdorf (xxx)
Datum: 25.12.2011 21:26:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 25.Dezember 2011 gegen 20Uhr45 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall zweier PKW´s an die Bundesstraße 17 alarmiert. Auf Grund einer Vorrangsmißachtung stieß ein abbiegendes Fahrzeug in den Gegenverkehr. Bei dem Unfall wurden 2 Insassen unbestimmten Grades verletzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Felixdorf wurden die Verletzten vom Roten Kreuz erstversorgt. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei Sollenau konnten die beiden massiv geschädigten Autos seitens Feuerwehr mittels Kranfahrzeug und Abschleppachse geborgen werden. Die Bundesstraße wurde mittels Bioversal gereinigt. Zur weiteren Reinigungsarbeiten wurde die Straßenmeisterei Wr.Neustadt verständigt.
Während der gesamten Arbeiten war die B17 nur einspurig befahrbar.

Eingesetzt FF Felixdorf 3 Fahrzeuge, Rotes Kreuz, PI Sollenau, Straßenmeisterei Wr.Neustadt
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr-Felixdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44025