25-12-2011 Verkehrsunfall in Bad Häring (xx)
Datum: 26.12.2011 11:50:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet am Heiligen Abend gegen Mitternacht einE einheimischeR mit seinem PKW von der Fahrbahn ab. Darauf hin überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zu liegen.

Der/Die LenkerIN konnte sich aus dem Fahrzeug befreien. Am Fahrzeug entstandt Totalschaden. Der/Die Verletze wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Für die Aufräumungsarbeiten wurde die Feuerwehr Bad Häring alarmiert. Der PKW wurde durch den Abschleppdienst geborgen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzfoto.at


Video ebenso unter Einsatfoto.at



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44029