PKW-Bergung auf der B4 bei Niederrußbach (xxx)
Datum: 03.01.2012 07:08:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
m 03.01.2012 wurde die FF-Niederrußbach um 04:45 Uhr mittels Pager und SMS zu einer PKW-Bergung im Ortsgebiet Niederrußbach gerufen.

Ein junger PKW-Lenker verlor aus noch ungeklärter Ursache auf nasser Fahrbahn in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine freistehende Mauer, die ein Grundstück mit einer Gasse trennte.

Der PKW-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von selbst alarmierten Privatpersonen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins nächstgelegene Krankenhaus abtransportiert.

Die FF-Niederrußbach sicherte die Unfallstelle ab, barg das beschädigte Fahrzeug mittels Kranfahrzeug und stellte es gesichert beim FF-Haus ab.

Die beschädigte Mauer, die einzustürzen drohte, wurde vom Grundstücksbesitzer (Transportunternehmen) selbst mit dem Bagger abgetragen.

Somit war der Einsatz für die FF-Niederrußbach erledigt und die Einsatzkräfte konnten wieder ins FF-Haus einrücken zur wohlverdienten - wenn auch nurmehr kurzen - Nachtruhe!
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Niederrussbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44097