2. VU für FF die St Aegyd Markt in 3 Stunden (xx)
Datum: 04.01.2012 07:09:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach nur 3 Stunden Pause wurde die FF St. Aegyd abermals, diesmal gemeinsam mit der FF Kernhof, zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Auch dieses Mal wurde die glatte Fahrbahn einem St Aegyder PKW Lenker zum Verhängnis. Er kam kurz vorm Anwesen Magl (Oberkeer)in Fahrtrichtung Gscheid von der B21 ab, Überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach zu liegen.

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien und die Rettungskräfte alarmieren. Der leicht Verletzte Lenker wurde mit dem RW St. Aegyd ins Voralpenklinikum Lilienfeld transportiert. Die beiden Feuerwehren führten die Bergung des Fahrzeuges durch und die FF St Aegyd Markt brachte das Unfallfahrzeug mit RLFA und Abschleppachse zum Lenker nach Hause. Nach ca 1. Stunde konnten die beiden Feuerwehren wieder einrücken.

Eingesetze Kräfte:
FF Kernhof
FF St Aegyd Markt
PI st Aegyd
RK st Aegyd
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44112