Umweltalarm St. Georgen (xx)
Datum: 07.01.2012 16:41:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 07.01.2012 um 15:04 Uhr wurden wir zu einem Technischen Einsatz nach Thalham gerufen.



Seitens der Feuerwehr wurde der kleine Bach aufgestaut und das "Güllewassergemisch" großflächig auf die umfliegenden Felder ausgebracht.

Eine Gefährdung der Umwelt ist aufgrund der geringen Menge nicht anzunehmen. Der Vorfall wurde umgehend von der Exekutive und von einer Vertretung der Marktgemeinde St. Georgen aufgenommen.

Eingesetzte Feuerwehren: FF St. Georgen im Attergau, FF Talham-Bergham
Mannschaftsstärke: 45 Mann
Ausgerückte Fahrzeuge: RLF-A, TLF-A, KLF, KRF-S, KDO, LF-Talham
Zeitdauer: 1 Stunden

wax.at News


Quelle und Bilder: Presse FF St. Georgen im Attergau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44138