FF Waidhofen/Thaya (xx)
Datum: 08.01.2012 23:56:04
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 7. Jänner 2012 fand im Stadtsaal Waidhofen/Thaya der schon traditionell gewordene Feuerwehrball statt. Auch heuer waren wieder viele Gäste unserer Einladung gefolgt, darunter auch eine Reihe von Ehrengäste, die Feuerwehrkommandant HBI Karl Oberbauer bei der Eröffnung des Balls auf das Herzlichste begrüßen konnte.




Ganz besonders freut es uns, dass viele Feuerwehrkameraden anderer Feuerwehren und Abordnungen örtlicher Organisationen unserer Einladung gefolgt waren, um uns zu unterstützen.
Die Tanzband "Ramba Zamba" sorgte für eine hervorragende Stimmung im Stadtsaal. Die Besucher nutzten natürlich die Möglichkeit und nahmen zahlreich die Tanzfläche in Beschlag. Wie jedes Jahr gab es einen Jahresrückblick über unsere Einsatz- und Übungstätigkeiten im Nebenraum der Bar, welche als Foto-Präsentation per Videobeamer auf einer großen Leinwand vorgeführt wurde.

Um Mitternacht war es dann soweit. Zwölf wunderschöne Preise wurden unter den anwesenden Gästen verlost. Diese Preise wurden wie jedes Jahr von den Waidhofner Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Viele Gäste besuchten auch die von uns betriebene Bar im Keller, wo sie sich sichtlich wohl fühlten. So wurde gemeinsam noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht.


wax.at News
Quelle und Bilder: Pressedienst FF Waidhofen/Thaya






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44157