KFZ Brand in Gunskirchen (x)
Datum: 11.01.2012 07:23:21
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Dienstag, 10. Jänner 2012 um 13:56 Uhr wurde die FF Gunskirchen zu einem Wohnhausbrand in die Einsteinstraße alarmiert.

Schon während der Anfahrt konnte von den Einsatzkräften eine Rauchwolke gesichtet werden. Bei der Ankunft am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich um einen KFZ Brand handelte. Ein auf der Hauseinfahrt abgestellter PKW fing aus noch bisher ungeklärter Ursache Feuer.

Unter schwerem Atemschutz löschten die Feuerwehrmänner das brennende Auto. Durch die enorme Hitze- und Rauchentwicklung wurde auch die Hausfassade des Einfamilienhauses in Mitleidenschaft gezogen.
Verletzt wurde niemand. Um 14:49 Uhr konnte die FF Gunskirchen wieder einsatzbereit einrücken.

Die FF Gunskirchen war mit 4 Einsatzfahrzeugen vor Ort. Einsatzleiter war OLM Stefan Brückler.

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44174