Verkehrsunfall auf der L6 (xx)
Datum: 19.01.2012 13:55:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehr Deutsch-Wagram wurde von Florian Mistelbach am 17.01.2012 um 10:41 Uhr mittels Personenrufempfänger auf die L6 Richtung Obersdorf nach Hundeabrichteplatz alarmiert. Ein PKW steht im Straßengraben. Ein Klein-LKW blockiert die Straße nach einem Verkehrsunfall.

Die Straße wurde kurzfristig für die Bergearbeiten gesperrt. Der PKW wurde zur Fa. Wilding verbracht und der Klein-LKW wurde von der Fa. Wilding abgeschleppt. Es gab keine verletzte Person. Nach 1 Stunde konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Mannschaftsstärke: 9 Mann
Anwesende Einsatzkräfte:
RLF, Rüst und KDO Deutsch-Wagram mit Abschleppachse
Polizei Deutsch-Wagram
Fa. Wilding Abschleppunternehmen
wax.at News
Quelle und Fotos: Jarius Christian, Feuerwehr Deutsch–Wagram





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44255