450 neue Feuerlöscher
Datum: 30.06.2003 06:32:20
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


FOTO: ST N&PAm 29.06.2003 Aufgrund von verschiedenen Fahrzeugbränden im Vereinsgebiet des Brandhilfevereines Ybbsitz wurden an die Mitglieder des Vereines ca. 450 Feuerlöscher vermittelt.


Diese Feuerlöscher dienen vorwiegend als vorbeugender Brandschutz für landwirtschaftliche Fahrzeuge der Mitglieder aus Ybbsitz, Gresten, Opponitz, St. Georgen/Reith. Diese Feuerlöscheraktion wurde seitens der Firma Rumpfhuber Peter aus Scharten in Oberösterreich bestens unterstüzt. Der Vorstand des Brandhilfevereins ersucht die Mitglieder, die gelieferten Feuerlöscher ordungsgemäß an ihren Fahrzeugen bzw. Objekten anzubringen. Ein Dankeschön dem Kommando der Feuerwehr Ybbsitz sowie allen Ausschussmitgliedern des Brandhilfevereins für die vorbildliche Abwicklung dieser gelungenen Aktion.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4429