Hallenfussballbewerb der Feuerwehrjugend des Bez. Lilienfeld (xxx)
Datum: 22.01.2012 15:39:35
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Erstmals in der Schihauptschule in Lilienfeld fand das jährliche Hallenfussballturnier der Feuerwehrjugend statt. Acht Mannschaften aus dem Bezirk nahmen an der von BSB für Feuerwehrjugend Roland Marchl organisierten Veranstaltung teil.

Als Sieger ging die Feuerwehrjugend aus Hohenberg hervor. Mit Oliver Lozinski stellte Hohenberg auch den Torschützenkönig. Als Schiedsrichter konnte Horst Breitler, Obmann des SC Lilienfeld, gewonnen werden. Die Versorgung wurde durch die FF Lilienfeld sichergestellt.
Bei der abschließenden Siegerehrung bedankte sich BSB Marchl vor allem bei Dir. Wolfgang Labenbacher für die kostenlose Benützung der Turnhalle. Die Pokale wurden vom BFKDO Lilienfeld, VR Ernst Hofstetter, gesponsert und von Marchl an die die siegreichen Gruppen übergeben.
Am Ende bekamen alle teilnehmenden Gruppen je ein Naschsackerl, die von BR Hand Gnedt gesponsert wurden, überreicht.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44300