Lenker saß zwei Stunden in Unfallfahrzeug fest (xxx)
Datum: 28.01.2012 02:09:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Katastrophal für den Lenker eines PKW mit St. Pöltner Kennzeichen hätte der Freitagmorgen beginnen können. Der Mann verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der B18 im Bereich der Waldbrücke ab. Danach flog das Auto aufgrund des steilen Terrains 15 Meter durch die Luft und landete am Dach im Kaumbergbach.

Die Motorhaube steckte im gefrorenen Wasser des kleinen Gerinnes, das Dach wurde gegen die Böschung gedrückt. Nach ersten Auskünften der Exekutive verbachte der Lenker 2 Stunden im Fahrzeug bevor er sich selbst aus dem PKW befreien konnte und wieder auf die B18 zurück klettern konnte. Erst dann wurde er von Passanten gefunden und diese Alarmierten die Rettung. Die Feuerwehr Kaumberg, unterstützt vom SRF mit Kran der FF Hainfeld besorgten die Bergung des völlig demolierten Fahrzeuges.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Walter Halbwax, FF Kaumberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44379