Schadstoffeinsatz in Rottersdorf (x)
Datum: 01.03.2012 07:48:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 29. Februar wurde die Feuerwehr Statzendorf mittels Sirene, Pager und SMS zu einem Schadstoffeinsatz alarmiert.

In Rottersdorf auf der LH 100 war aufgrund eines technischen Defektes Getriebeöl aus einem Fahrzeug ausgetreten. Die Feuerwehr Statzendorf sicherte die Schadstelle ab und band die ca. 100 Meter lange Ölspur mittels Bindemittel. Danach wurde die Fahrbahn mittels Straßenwaschanlage gereinigt.

Nach einer Stunde konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle und Bilder: Markus Kral






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44776