Bez. Neunkirchen: Verkehrsunfall auf der A2 / Abfahrt Edlitz - Aspang (xxxx)
Datum: 02.03.2012 06:47:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall ist es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der Autobahnabfahrt A2 Edlitz - Aspang gekommen. Ein Lenker verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in weiterer Folge gegen die Leitschiene.

Der Lenker kam mit dem Schrecken davon. Der Unfallwagen, der im Frontbereich massiv beschädigt wurde, wurde nach der Absicherung der Autobahnpolizei, von der FF Grimmenstein Markt mittels Kran geborgen und verbracht. Für die Bergungsarbeiten musste die Abfahrt in diesem Bereich kurzfristig gesperrt werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44782