Bez. Neunkirchen: Verkehrsunfall auf der Forsttraße (L137) in Ternitz (xx)
Datum: 02.03.2012 06:51:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Donnerstag gegen 9:30 auf der Forststraße, Kreuzung Wartmannstettnerstraße gekommen. Warum es zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen ist, ist noch unklar. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Sie wurden vom alarmierten ASBÖ Ternitz ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die beiden Pkws von der FF Ternitz Dunkelstein geborgen und am Straßenrand gesichert abgestellt. Weiters wurde die Straße gereinigt, sowie ausgeflossene Betriebsmittel gebunden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44785