Routineeinsatz auf der A4 (xx)
Datum: 02.03.2012 06:52:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 1. März 2012 wurde die FF Fischamend um 15:46 Uhr von „Florian Schwechat“ zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Ostautobahn Richtung Fahrbahn Osten bei Kilometer 22 alarmiert.

Angekommen an der Unfallstelle (die Rettungsgasse funktionierte zu 90 % tadellos) wurde ein PKW am zweiten und ersten Fahrstreifen vorgefunden, welcher nach einem heftigen Anprall dort zu stehen kam. Der Lenker, welcher sich alleine in dem PKW befand, überstand den Unfall unverletzt. Die ausgerückten Mitglieder der FF Fischamend klemmten die Batterie des Wrack ab, bargen es und reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmittel sowie von Wrackteilen.

Unter Einsatzleiter HBI Christian Pichler standen zwei Einsatzfahrzeuge und zehn Mitgliedern rund eine Stunde im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44786