Blaulichtgschnas (X)
Datum: 03.03.2012 13:18:48
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Einmalige Kostüme, gute Atmosphäre und jede Menge Spaß machte dieses Gschnas zu einem unvergesslichen Abend.

Lustig ging’s am Samstag, den 18.02.2012, auf dem Blaulichtgschnas im Feuerwehrhaus Deutsch-Wagram zu.
Ab 19:00 Uhr wurde unsere Fahrzeughalle zum Veranstaltungsort.




Um die Faschingsnarren zu verköstigen stand eine Semmelbar, eine Weinbar, eine Seidlbar und eine Ausschank mit diversen Getränken, Kaffee und Krapfen zur Verfügung. Für eine ausgelassene Stimmung sorgte DJ Turn On, der mit stimmungsvoller Musik unseren Gästen einheizte.

Unter den zahlreichen verkleideten Faschingsnarren wurde das originellste Kostüm ausgewählt und mit einem Preis belohnt.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde unermüdlich gefeiert. In diesem Sinne bedanken wir uns rechtherzlich für den Erfolg unseres ersten Blaulichtgschnas.




Quelle: FF Deutsch Wagram, Jarius Christian






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44794