Mürzhofen: 4 Einsätze in 3 Tagen
Datum: 03.03.2012 13:31:37
Thema: Einsätze Allgemein



Zu 4 Einsätzen in 3 Tagen wurde die FF Mürzhofen alarmiert.

wax.at News



Am 28.02.2012 wurde die FF Mürzhofen zum Öl binden gerufen nachdem ein LKW mit dem Kran die Bahnunterführung in Allerheiligen gestreift hatte.



Am 29.02.2012 wurde die FF Mürzhofen zu einer Kanalverstopfung des Hauptkanales gerufen, auch dieser Einsatz wurde rasch ab gearbeitet.









wax.at News

Am 01.03.2012 wurde die FF Mürzhofen zu einer Kellerüberflutung aufgrund des starken Schmelzwassers alarmiert.
wax.at News


Nur 20 min. später mussten weitere Einsatzkräfte der FF Mürzhofen zu einem LKW Unfall bei der Bahnunterführung nach Allerheilligen ausrücken – gemeinsam mit der FF Jasnitz wurde die LKW Bergung erfolgreich durchgeführt.



Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44795