Erdrutsch begräbt Auto unter sich - Hippach (xxx)
Datum: 03.03.2012 19:36:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute um 08:47 Uhr wurden wir mit dem Stichwort "Wasserschaden" alarmiert. Jedoch das Bild am Einsatzort zeigte was anderes.

Ein Erdrutsch vom oberen Feld ging direkt in das Siedlungsgebiet herunter. Ein geparkter PKW wurde dabei von den Erdmassen teilweise begraben. Dieser musste mit schwerem Gerät aus dem Gefahrenbereich gebracht werden. Es wurde umgehend entschieden, dass ein Bagger und ein LKW her müssen. Dieser kam nach kurzer Zeit und begann mit dem Ausbaggern. Durch den Erdrutsch wurde auch eine Trinkwasserversorgungsleitung beschädigt. Somit haben ein paar Leute derzeit wenig bis kein Trinkwasser zur Verfügung. Im Laufe des Vormittags traf auch der Geologe ein, um sich ein Bild zu machen.
wax.at News
wax.at News


Quelle: FF Hippach
Bilder: Einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44802