NÖ: Brand einer Wohnung in Theresienfeld - Vier Verletzte nach Alko-Unfall
Datum: 05.03.2012 23:12:55
Thema: Berichte in den Medien


Brand einer Wohnung in Theresienfeld

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Theresienfeld zu einem Brandeinsatz gerufen. Der Brand brach in einer Wohnung im zweiten Obergeschoß aus. Drei Personen wurden verletzt. Die Katze der Hausbewohner wurde getötet.

Quelle und weitere Infos: ORF


Vier Verletzte nach Alko-Unfall

Vier Personen im Alter zwischen 15 und 33 Jahren sind Sonntagfrüh bei einem Unfall im Bezirk Baden verletzt worden. Ein Mann musste mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen werden. Der Lenker war laut Polizei alkoholisiert.

Quelle und weitere Infos: ORF








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44821