Fahrzeug auf Begrenzungsstein (x)
Datum: 12.03.2012 10:09:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag den 11.03. gegen 05.30 Uhr wurde die Feuerwehr St.Veit zu einer Fahrzeugbergung in der Götterweigersiedlung alarmiert. Die Lenkerin eines VW Polo wollte offenbar einen Fußgängerweg benutzen um auf die B18 zu gelangen.

Der Begrenzungsstein des Fußgängerweges verhinderte allerdings ein befahren dieses Weges. Somit kam es, dass der PKW am Begrenzungsstein aufsaß und kein weiterfahren mehr möglich war.
Alarmiert wurde die FF durch die Polizei, welche während der Arbeiten einen Alkoholtest an der Lenkerin durchführte. Dieser verlief positiv. Das Unfallfahrzeug wurde von der FF geborgen und sicher abgestellt.

Quelle und weitere Bilder: FF St. Veit/Gösen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44887