Verkehrsunfall in Oberpullendorf
Datum: 15.03.2012 20:23:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 15.03.2012 um 13:51 Uhr wurden die Pager der Mitglieder der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die LSZ ausgelöst.

Es wurde ein Verkehrsunfall mit 2 PKWs in der Augasse gemeldet. Sogleich machten sich SRFA mit dem Abschleppanhänger, SOF mit Abschleppachse und KDOF auf den Weg. An der Unfallstelle angekommen wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf durch die Polizei informiert, dass nur noch die Fahrzeuge zu bergen sind. Ein PKW wurde mit dem Abschleppanhänger verlastet. Der zweite konnte mit der Abschleppachse abtransportiert werden. Danach wurde die Strasse von den ausgelaufenen Betriebsmittel gererinigt und die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf konnte wieder einrücken. Es waren SRFA, SOF, Abschleppanhänger, Abschleppachse, KDOF und 7 Mann im Einsatz.

Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44907