Jahresvollversammlung FF-Vorderstoder
Datum: 26.03.2012 20:11:43
Thema: News aus der Feuerwehr


Am 25. März fand im Landhotel Stockerwirt die jährliche Jahresvollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vorderstoder statt. Kommandant HBI Baumschlager Christian eröffnete nach dem gemeinsamen Kirchgang um 11.00Uhr die Vollversammlung. Es konnten auch heuer wieder eine Vielzahl an Ehrengäste, an der Spitze OBR Ramsebner Johann, und BGM Lindbichler Gerhard begrüßt werden.

Die Kommandomitglieder berichteten aus deren Sachgebieten. Im vergangenen Jahr wurden 63 Einsätze und rund 8.500 Stunden von den Mitgliedern der FF-Vorderstoder ehrenamtlich geleistet. Das Hauptaugenmerk galt im letzten Jahr der Aus- und Weiterbildung der Mitglieder sowie der Neuanschaffung des KDOF-A. BFK OBR Ramsebner dankte in seiner Ansprache den anwesenden Mitgliedern für die geleisteten Tätigkeiten, BGM Gerhard Lindbichler wies auf die allgemein schlechte Finanzsituation hin, stellte jedoch klar das die Erhaltung der Feuerwehr das letzte sei an dem gespart wird. Gesamt konnten 5 Mitglieder angelobt, 14 Mitglieder befördert und 1 Kamerad für 40 Jahre im Feuerwehrdienst ausgezeichnet werden.

Quelle und Bilder: http://www.ff-vorderstoder.at/






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44996