Krieglach: Brand einer Scheune im Ortsgebiet (xx)
Datum: 26.03.2012 21:36:24
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 26.3.2011 gegen 21:30 wurden die Feuerwehren Krieglach, Krieglach Werk und Fressnitz zu einem Wohnhausbrand ins Ortszentrum von Krieglach gerufen.

Hinter einem Autohändler kam aus unbekannter Ursache eine Garage und ein Schuppen in Brand. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Unter anderem brannte ein PKW der dort eingestellt war komplett aus. Am angrenzenden Wohnhaus barsten alle Scheiben wegen der Hitze. Der Einsatz dauerte bis in die Nachtstunden. Die Ortsdurchfahrt war für die Dauer der Brandbekämpfung für den gesamten Verkehr gesperrt.

wax.at News
Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45003