Hotel in Flammen, Gäste gerettet - Eine Tote, zwei Verletzte bei Unfall (x)
Datum: 28.03.2012 13:57:30
Thema: Berichte in den Medien


wax.at News
Zu einem verheerenden Hotelbrand ist es Dienstagnacht in Wolfthal (Bez. Bruck/Leitha) gekommen. Aus noch unbekannter Ursache brannte der Dachstuhl des neu errichteten Hotels aus. Die Hotelgäste konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Quelle und weitere Infos: ORF


Eine Tote, zwei Verletzte bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Pyburg in der Gemeinde St. Pantaleon-Erla (Bezirk Amstetten) ist eine junge Frau getötet worden. Zwei Männer wurden schwer verletzt.

Quelle und weitere Infos: ORF
Foto: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45012