Bez. Tulln: Frau mit zwei Kindern Überschlag mit PKW (xxx)
Datum: 29.03.2012 18:59:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 29.03.2012 um 1800 Uhr. Bei einem Unfall wo ein PKW von der Straße abkam und am Dach liegen blieb, waren eine Frau und zwei kleine Kinder an Bord.

Ein Opel mit Tullner Kennzeichen kam auf der nassen Straße ins Schleudern und landete in einem Feld. Das Auto kam am Dach zum Liegen. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnten alle Insassen aus dem Wagen befreit werden. Eine Gruppe Soldaten die mit ihrem Puch G dazu kamen, sicherten die Unfallstelle sofort ab, leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Ein zwei jähriges Kind blieb unverletzt. Ein sechs Jahre alter Bub wurde vom Notarzt versorgt und mit unbestimmten Verletzungen ins Donauklinikum eingeliefert. Auch die Lenker musste ins Spital gebracht werden. Die Feuerwehr Königstetten barg das Wrack und reinigte die Unfallstelle.

Im Einsatz waren:
FF Königstetten mit 2 Einsatzfahrzeugen
Rotes Kreuz Tulln mit NAW und 2 RTW
Polizei mit zwei Streifenwagen

wax.at News
wax.at News
Quelle: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45030