LKW Bergung A2 FF Edlitz (x)
Datum: 02.08.2012 22:55:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag den 02.08.2012 wurde die FF Edlitz um 17:15 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Neunkirchen zu einer Lkw Bergung auf der A2, Fahrtrichtung Graz im Bereich Kilometer 64 gerufen. Die FF EDlitz rückte mit RLFA-3000, Kran und KDOF zum Einsatz aus. Dort angekommen bot sich folgendes Bild: Ein Lkw stand am Pannenstreifen mit einer Reifenpanne am Auflieger.

Vom KDOF Edlitz wurde die Einsatzstelle abgesichert und der ASFINAG Streckendienst bei der Beseitigung der Reifenteile unterstützt. Da der Lkw keine Verkehrsbehinderung darstellte und der Lenker bereits mit dem Radwechsel beschäftigt war, konnte die FF Edlitz nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Quelle und Bilder: Christian Haberl www.ff-edlitz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46189