Ferienspassaktion 2012 der FF Puchheim
Datum: 04.08.2012 08:13:22
Thema: Jugendarbeit


Am Freitagnachmittag, 03.08.2012 fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim wieder die jährliche Ferienspaßaktion statt. Zahlreiche Kids waren dazu ins Feuerwehrhaus Puchheim gekommen.

Die Aktivmannschaft der Florianis betreuten die Kids dabei den ganzen Nachmittag. So konnten die Kinder richtig Feuerwehrluft schnuppern, Einsatzgeräte und Fahrzeuge anschauen und angreifen. Beim Stationsbetrieb konnten die Kinder ihre Fähigkeiten bei diversen Wasserspielen unter Beweis stellen. Natürlich durfte ein kleiner Imbiss und Getränke nicht fehlen. Bei der Rundfahrt mit den Feuerwehrautos gab es in Neudorf noch ein Eis. Ein besonderer Dank gilt dem Hauptverantwortlichen Max Holzleitner mit seinem Team für die Vorbereitung und Durchführung des Ferienspaß 2012.

Quelle und Bilder: FF Puchheim, Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46204