Auffahrunfall im morgendlichen Frühverkehr (xx)
Datum: 07.08.2012 06:24:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06.08.2012 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 07:49 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 19 alarmiert. Im Morgenverkehr verunfallten drei stadteinwärts fahrende PKWs auf der Bundestraße 19 kurz vor dem Kreisverkehr Nord.

Die Lenkerin des am Heck beschädigten Seat Ibizas sowie eines an Front- und Heckseite beschädigten VW Passat Kombi konnten nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen. Ein erheblich beschädigter Fiat Stilo wurde mit der Seilwinde auf das Abschleppfahrzeug verladen und mit diesem zur Tullner Markenwerkstatt transportiert. Nach dem Freimachen der Verkehrswege konnten die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr um 08:50 Uhr wieder einrücken.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp, Abschleppfzg. und 6 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Krankentransportfahrzeug
Polizei Tulln mit zwei Fzg.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46219