A12 Schwerer Auffahrunfall, Dachstuhlbrand in Innsbruck-Hötting
Datum: 19.08.2012 11:33:39
Thema: Berichte in den Medien


Fünf Verletzte bei schwerem Unfall auf der InntalautobahnEine 37-jährige Kufsteinerin fuhr bei Radfeld ungebremst auf ein anderes Auto auf. Die Lenkerin wurden aus dem Wagen geschleudert.


Im Innsbrucker Stadtteil Hötting brannte am Samstagabend ein Dachstuhl lichterloh. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Auf dem Nachhauseweg verursachte Sonntagfrüh eine Kufsteinerin einen schweren Unfall auf der A12. Die 37-Jährige war gemeinsam mit ihrer drei Jahre jüngeren Schwester in ihrem Wagen unterwegs. Bei der Kontrollstelle Radfeld wurde der Verkehr ausgeleitet. Die Unterländerin übersah kurz nach 3 Uhr vermutlich das Auto einer Vorarlberger Familie.

Quelle und vollst. Bericht mit Bildern: Tirol.com



Brandalarm am Samstagabend im Innsbrucker Stadtteil Hötting: Kurz nach 21.30 Uhr stand der Dachstuhl eines Wohnhauses in der Schneeburggasse in Flammen.


Quelle und vollst. Bericht mit Bildern: Tirol.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46286