Schwerer Verkehrsunfall auf der L003 Wildschönauer Straße (xxx)
Datum: 19.08.2012 19:09:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Wildschönau - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag Nachmittag gegen 16.30 Uhr auf der L003, Wildschönauer Straße. Ein Ungarischer BMW-Fahrer geriet vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort in einen entgegenkommenden deutschen PKW aus dem LK Altötting.

Bei dem Verkehrsunfall wurden 3 Personen, 2 davon zum Teil schwer verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in die umliegenden Krankenhäuser geflogen. Die Wildschönauer Straße war für die Dauer der Aufräumungsarbeiten, durchgeführt durch die Feuerwehr Niederau, total gesperrt. Die Sperre konnte nach ca. 1,5 Stunden wieder aufgehoben werden.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at - blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46292