Stadtfeuerwehr Oberpullendorf: Gefährliche Stoffe-Einsatz
Datum: 27.08.2012 22:30:41
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Am 26.08.2012 um 03:36 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem GS-Einsatz per Rufempfänger gerufen. Beim Kreisverkehr zwischen Oberpullendorf und Unterpullendorf gab es aufgrund eines PKW-Unfalls eine Ölspur zu beseitigen.


Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf rückte mit SRFA und Kat-LKW mit den Paletten Ölbindemittel und Handwerkzeug zur Beseitigung dieser aus. Die Polizei war vor Ort und regelte den Verkehr. Es waren SRFA, Kat-LKW, KDOF und 6 Mann im Einsatz.


Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46345