FW Rabenstein stellt erneut schnellste Zillenfahrerin Niederösterreichs (xx)
Datum: 27.08.2012 23:09:56
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News

Kerstin Lampl wieder schnellste Zillenfahrerin Niederösterreichs!

Bereits zum zweiten Mal nach 2010 konnte sich Kerstin Lampl bei den 56. Landeswasserdienstleis-tungsbewerben des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes in Aggsbach durchsetzen und souverän den Sieg in der Königsklasse, der Zillen-Einer Meister – Frauen, erkämpfen. Mit rund zehn Sekunden Vorsprung auf die Zweitplatzierte erbrachte Kerstin Lampl, die heuer bereits bei allen Bezirkswasserdienstleistungsbewerben in Niederösterreich erfolgreich angetreten ist, eine außeror-dentlich gute Leitung.


Kerstin Lampl bestätigte ihre Leistung noch mit einer bestechenden Fahrt in der Wertungsklasse Gold Disziplin Zillenfahren (ohne eigene Damenwertung), wo sie weitaus beste weibliche Teilnehmerin wurde und auch vielen Herren auf und davon fuhr!
Die Feuerwehr Rabenstein gratuliert ihrer meisterlichen Zillenfahrerin auf das allerherzlichste und ist stolz, sie auch als eine der aktivsten Mitglieder der Einsatzmannschaft, derzeit in der Funktion eines Gruppenkommandanten, in ihren Reihen zu haben!





wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Rabenstein - Medienbetreuung






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46347