26 Stunden Dienst der Feuerwehrjugend Unterwaltersdorf (xxx)
Datum: 30.08.2012 19:09:50
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
26 Stunden bei der Feuerwehr
Ein Erlebnis besonderer Art durfte die Feuerwehrjugend Unterwaltersdorf 25. Bis 26. August 2012 erleben. 26 Stunden Action und Spaß. Es wurden acht Einsätze bewältigt, Schulungen absolviert und viel Zeit miteinander verbracht.



Der Samstagmorgen begann mit einer Fahrzeugbergung. nach dem Mittagessen wurde die Jugend zu einem Müllbehälterbrand gerufen. Kurze Zeit danach wurde eine Ölsperre an einem Bach aufgebaut. Noch vor dem Abendessen gelang es eine Person, welche unter einem Stapler eingeklemmt war, zu retten. Ein Technischer Einsatz mit Menschenrettung und ein Fahrzeugbrand rundeten den ersten Abend ab. Am Sonntagmorgen wurde noch nach Personen im Wald gesucht, und vor dem Mittagessen endete ein aufregendes Wochenende bei der Freiwilligen Feuerwehr Unterwaltersdorf.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehrwehr Unterwaltersdorf, Hubert Wagner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46364