Mercedes auf Tullner Nordumfahrung in Graben geschleudert - 01.09.2012 (xxxxx)
Datum: 01.09.2012 10:41:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Eine 24-jährige Lenkerin aus Mödling war mit einem Mercedes Benz von der Rosenbrücke kommend in Richtung Wien unterwegs, als sie laut eigenen Angaben aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug brach in einer Linkskurve aus, schleuderte und kam von der Fahrbahn ab. Die Fahrzeuglenkerin blieb bei dem Unfall unverletzt.


Das beschädigte Unfallfahrzeug wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 geborgen und zur Tullner Markenwerkstätte gebracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 08:02 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg.,Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 14 Mitgliedern

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46386