Schwerer Motorradunfall in 3170 Hainfeld (xx)
Datum: 07.09.2012 06:13:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den Abendstunden des 6. September 2012 kam es auf der B18 im Bereich des Hainfelder Ortsteils Gstettl zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad. Aus ungeklärter Ursache prallte ein Motorradfahrer frontal in einen PKW, wodurch der Zweiradfahrer über das Fahrzeug geschleudert und lebensgefährlich verletzt wurde.

Rettungssanitäter der Feuerwehr Hainfeld, das Rote Kreuz Hainfeld und die Crew des Notarzthubschraubers Christophorus 3 mussten den Patienten rund eine Stunde am Einsatzort versorgen, bevor dieser transportfähig war. Der PKW - Lenker erlitt einen schweren Schock, blieb ansonsten aber unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die B18 komplett gesperrt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillge Feuerwehr Hainfeld, Anton Durst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46435