Brandverdacht in Payerbach 10.09.2012
Datum: 11.09.2012 15:27:57
Thema: Brandeinsätze


Brandverdacht in der Wienerstrasse!!!

Am 10.09.2012 um 03:24 Uhr wurde die Feuerwehr Payerbach zu einem Brandverdacht eines Einfamilienhauses in die Wienerstraße alarmiert. Nach der Erkundung am Einsatzort durch den Einsatzleiter konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Eine Treppe der Holzstiege geriet durch eine nicht ausgelöschte Kerze in Brand.





Durch die Rauchgasentwicklung erlitten die drei Hausbewohner eine leichte Rauchgasvergiftung! Sie wurden durch den alarmierten RTW aus Gloggnitz in das Thermenregion Landesklinikum Neunkirchen eingeliefert. Der Kleinbrand konnte durch die Hausbesitzerin selbst gelöscht werden.

Im Einsatz: FF Payerbach mit 11 Mann und 3 Fahrzeuge

1 RTW aus Gloggnitz

1 Streife der Polizei Reichenau


Quelle und Bilder: SBÖA Brunner Christof






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46477