Brandeinsatz in der Mozartstrasse
Datum: 15.09.2012 16:25:06
Thema: Brandeinsätze


wax.at News

Die Feuerwehr Deutsch-Wagram wurde von Florian Mistelbach am 13. September 2012 um 22.01 Uhr mittels Sirene und Personenrufempfänger zu einem Brandeinsatz in die Mozartstraße gerufen.

Eine Gartensauna stand in Vollbrand. Zusätzlich zur FF Deutsch-Wagram wurde von Fl. Mistelbach auch noch die Feuerwehren Aderklaa und Strasshof zum Brandeinsatz alarmiert.



http://www.feuerwehr-deutsch-wagram.at/images/Einsatzbilder/185/PICT5975.JPG

Die Feuerwehren starteten einen umfassenden Löschangriff mit mehreren B- und C-Rohren und konnten den Brand binnen kürzester Zeit eindämmen.

Die Feuerwehren konnten nach 90 Minuten den Einsatz beenden und wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken.

Die Feuerwehr Deutsch-Wagram stand mit 34 Mann im Einsatz.

Anwesende Einsatzkräfte:
KDO, KLFA-W, TANK1, RLF und MTF Deutsch-Wagram
Feuerwehr Aderklaa
Feuerwehr Strasshof
Gemeinde Deutsch-Wagram
Rettungsdienst
Polizeiinspektion Deutsch-Wagram


wax.at News

wax.at News

Quelle: Feuerwehr Deutsch-Wagram / Jarius Christian






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46503