Fahrzeug landet auf A2 im Grünstreifen (xxxxx)
Datum: 17.09.2012 16:53:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Einen Ausflug ins Grüne machten Sonntag Abend 3 Insassen eines Richtung Graz fahrendes Auto auf der A2. Das Fahrzeug stach in den Waldstreifen neben der Fahrbahn ein, kippte auf die Seite und blieb inmitten von Bäumen und Bewuchs hängen. Die 3 Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen halb acht Abends ging in der Bezirksalarmzentrale Wiener Neustadt die Meldung über ein Fahrzeug im Graben ein. Auf der Südautobahn kam nach dem Autobahnparkplatz Wiener Neustadt aus unbekannter Ursache ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landete, auf der Seite liegend, im Grünzeug. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die PKW- Insassen gerade vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins Spital gebracht. Ebenfalls anwesend waren Kameraden der Stadtfeuerwehr Landeck. Die Tiroler, welche zufällig an die Unfallstelle kamen leisteten anfangs erste Hilfe.


Um das schwer beschädigte Auto zu bergen mussten mit der Motorkettensäge mehrere Gestrüppe im Grünstreifen entfernt werden. Danach konnte der PKW mit der Seilwinde zurück auf die Fahrbahn gezogen werden. Anschließend wurde das Unfallwrack von einem Privatunternehmen abtransportiert.


wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46520