Familienausflug der FF Bad Ischl (x)
Datum: 17.09.2012 17:20:00
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 15 September 2012 fand der alljährliche Familenausflug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl statt.

Der Ausflug führte zum Steirischen Bodensee und wurde vom Kantinenchef OBM Franz Schusterbauer organisiert. Pünktlich um 08.30 Uhr startete die Mannschaft mit einem gemieteten Bus, welcher von Günther Pührer gelenkt wurde, vom Gerätehaus über Bad Aussee.



Zur Stärkung wurde in Gröbming eine Rast eingelegt, danach ging es über die Panoramastraße hinauf zum Bodensse der auf einer Seehöhe von 1150 m liegt. Nach einem Seerundgang wurde im Gasthof Forellenhof eine Mittagspause eingelegt. Im Anschluss ging es wieder mit dem Bus über Schladming, Ramsau nach Filzmoos wo eine Kaffeepause eingelegt wurde. Am frühen Abend trat man die Heimreise über Annaberg bzw. Russbach an.

Die Feuerwehrkameraden bedanken sich bei der österreichischen Brau AG für die zur Verfügung gestellten Getränke, bei der Bäckerei Maislinger für ihre Unterstützung sowie für die reibungslose Busfahrt sehr herzlich, genau wie beim Organisator OBM Franz Schusterbauer, welcher diesen Ausflug bestens organisierte und die notwendigen finanziellen Mittel aus den Einnahmen der Feuerwehrkantine zur Verfügung stellte.


Quelle und Bilder: FF Bad Ischl, Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46526