Verkehrsunfall in St. Veit/Tr. (xxx)
Datum: 19.09.2012 23:11:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In der Nacht vom 18. auf den 19.9.2012 kam aus ungeklärter Ursache der Lenker eines PKW von der Fahrbahn der Leobersdorferstrasse ab und stieß gegen einen Lichtmast bzw. einen Gartenzaun.


Bei diesem Unfall wurden der Lichtmast geknickt, der Gartenzaun und das Fahrzeug schwer beschädigt. Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon und wurde vom Roten Kreuz St. Veit erstversorgt. Das schwer beschädigte Fahrzeug konnte von der Freiwilligen Feuerwehr St. Veit/Tr. sichergestellt, die Fahrbahn für den Verkehr wieder frei gemacht und gereinigt werden.

Die FF St. Veit war ca. 1 Stunde mit 3 Fahrzeugen und 25 Mann eingesetzt.
wax.at News
wax.at News


Quelle: FF St. Veit/Tr., Johannes Weinbauer. VI Rudolf Hafellner
Bilder: Bilder: V Martin Riegler






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46543