Person durch Einsatzkräfte aus dem eiskalten Inn gerettet (xxx)
Datum: 28.09.2012 18:56:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kufstein - Gegen 06.00 Uhr früh wurden die Einsatzkräfte zu einer "Wasserrettung aus Fließgewässern" alarmiert. Ein Herrenloses Seniorenmobil wurde am Radweg nahe der Slipanlage gefunden.

Kurze Zeit später konnte die Vermisste Person durch die Feuerwehr im Inn treibend gesichtet und anschließend ins Boot gerettet werden. Die Einsatzkräfte versuchten die Person zu Reanimieren. Weiteres ist noch nicht bekannt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at - blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46597