Auto landet in Gunskirchen in Straßengraben (x)
Datum: 23.10.2012 06:37:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, 21. Oktober 2012 wurde die FF Gunskirchen zu einem Verkehrsunfall Aufräumarbeiten auf die B1 Richtung Fa. Felbermair alarmiert.
Beim Eintreffen am Einsatzort fand mein ein auf der Seite liegendes KFZ im Straßengraben vor. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz versorgt.

Die Feuerwehr war mit dem Binden auslaufender Betriebsmittel und dem Absichern der Einsatzstelle beschäftigt. Das KFZ wurde durch ein Abschleppunternehmen aus dem Straßengraben entfernt.

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46747