Lenker bei Frontalcrash schwer verletzt (x)
Datum: 03.11.2012 16:51:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 Samstagnachmittag nach Hart bei Graz gerufen.


Zwei Pkw waren frontal zusammengestoßen. Ein 38-jähriger Lenker wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Noch während ihn die Feuerwehr aus dem Wrack schnitt, versorgte die Crew von Christophorus 12 den Schwerverletzten. Anschließend wurde er ins LKH-Graz geflogen. Der Lenker des zweiten Autos wurde vom Team eines Rot-Kreuz-Wagens versorgt und ins Krankenhaus gebracht.


Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46828