Fertigkeitsabzeichen Melder (x)
Datum: 04.11.2012 18:51:41
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zum Fertigkeitsabszeichen Melder kamen 32 Feuerwehrjugendmänner/frauen am 3. November 2012 vom Feuerwehrabschnitt Wolkersdorf ins Feuerwehrhaus Gerasdorf. 22 Teilnehmer absolvierten das Melderabzeichen und 10 das Wissensspiel.




Sowohl bei der praktischen Funkübung als auch in der Theorie waren fast alle nahezu fehlerfrei. Somit konnte nach der Prüfung die weiße Fahne gehisst werden. Nach bestandener Prüfung wurden die Auszeichnungen durch Bürgermeister Mag. Alexander Vojta, Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter Abschnittsbrandinspektor Gottfried Gschwent und Kommandant Hauptbrandinspektor Wolfgang Weiland überreicht.
In den Pausen hatte die Feuerwehrjugend Spaß beim Tischfußball- und Tischtennisspielen. Sowohl die Prüfer als auch die Kameraden haben einen schönen und erfolgreichen Samstag Nachmittag in Gerasdorf verbracht.
Teilgenommen hat die Feuerwehrjugend aus Gerasdorf, Seyring, Bockfließ, Gr.
Ebersdorf, Schleinbach und Ulrichskirchen.



Quelle und Bilder: Presse Feuerwehr Gerasdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46836