Auffahrunfall auf der A12 bei Langkampfen (xxx)
Datum: 10.11.2012 10:21:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Auffahrunfall kam es am 10. November 2012 gegen 4:30 Uhr auf der A12. Im Gemeindegebiet von Langkampfen fuhr ein PKW auf einen LKW auf. Das in Schwaz zugelassene Fahrzeug verkeilte sich unter dem LKW-Anhänger und wurde einige hundert Meter mitgeschliffen.

Der Lenker des LKW´s lenkte diesen auf einen Parkplatz. Der PKW-Lenker wurde unbekannten Grades verletzt und nach der Erstversorgung am Unfallort ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht. Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at - blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46868