Übung - "Licht ins Dunkel" in Enzesfeld (xx)
Datum: 14.11.2012 07:06:15
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Die dunkle Jahreszeit hat begonnen und in diesem Zuge wurden uns bei der heutigen Übung wieder die Beleuchtungsarten in Erinnerung gebracht.
Unser Übungsleiter, LM Hebesberger Michael, ist mit uns die diversen Beleuchtungsarten der Fahrzeuge durchgegangen. Ziel dieser Übung war die Bedienung der Aggregate (Stromerzeuger), Lichtmast, Umfeldbeleuchtung usw. in den Feuerwehrfahrzeugen.

wax.at News
Danach wurde noch die Wichtigkeit der Absicherung einer Unfallstelle in Erinnerung gebracht. Ganz besonderer Wert wurde auf die Eigensicherung gelegt und mit welchen Mitteln wir diese zu Stande bringen.

Natürlich durfte zum Abschluss ein bisschen Spaß nicht fehlen wie man unschwer auf einen Foto erkennen kann.

Quelle: FF Enzesfeld / SB Wafrek Reinhard





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46894