Gebäudebrand einer Tankstelle in Wörgl (x)
Datum: 17.11.2012 21:54:10
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem Gebäudebrand einer Tankstelle wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wörgl und der BTF Sandoz Kundl, sowie der Rettungsdienst und die Exekutive gerufen.

Da sich etliche Feuerwehrleute im Gerätehaus befanden konnten erste Fahrzeuge nur wenig später zum nur wenige Meter entfernte Objekt ausrücken. Es stellte sich heraus, dass es zu einem Kabelbrand im Technikraum gekommen war. Dieser konnte, unter Zuhilfenahme von schwerem Atemschutz, rasch gelöscht werden. Personen wurden ersten Angaben zufolge keine verletzt. Der Sachschaden ist erheblich.


Alarmierung :

am 17.11.2012 um 12:05 Uhr
Alarmierung per Pager



Einsatzende:

13:00 Uhr



Einsatzdauer:

55 Min.



Fahrzeuge am Einsatzort:


KDOA

TLFA 3000

RLFA 2000-200



alarmierte Einheiten:


FF Wörgl

BTF Sandoz Kundl

Polizei

Rettung

Quelle und Bilder: FF Wörgl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46915