Technischer Einsatz - Feuerwehr Oberpullendorf (xx)
Datum: 20.11.2012 15:34:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 20.11.2012 wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz auf der S31 gerufen. Ein Kleinbus mit Anhänger hatte einen Reifenschaden am voll beladenen Anhänger.



Ein Reifen hatte einen Platzer, sowie einige Radbolzen rissen aufgrund des Defekts ab. So konnte die Fahrt nicht mehr fortsetzt werden. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf barg mittels Kran den Anhänger und stellte ihn danach auf einem nahegelegenen Parkplatz ab. Es waren SRFA, Abschleppanhänger, KDOF und 4 Mann im Einsatz.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stadtfeuerwehr Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46931