Spende für Enzesfelder u. Lindabrunner Feuerwehrjugend
Datum: 21.11.2012 22:50:48
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Heute, den 21.11.2012, wurde unserer Jugend eine Geldspende übergeben.



Im Enzesfelder IN-Lokal (aut)back haben sich die Mitglieder des Sparvereins ein besonderes Zuckerl für unsere Jugend einfallen lassen. Alle fleißigen Sparer haben heuer bei der Auszahlung auf ihre Zinsen verzichtet und spendeten diese der Enzesfelder und Lindabrunner Feuerwehrjugend.
Die Chefin vom (aut)back, Frau Eva Pfleger, legte noch eins drauf und hat den Betrag verdoppelt. Nichts desto trotz haben es sich auch noch die Freiwilligen Verantwortlichen der Auszahlung, Kautsky Reinhard – Horvath Werner u. Sukal Brigitte, nicht nehmen lassen und auch noch ihr Trinkgeld oben drauf gelegt.
Somit konnte heute Frau Eva Pfleger, stellvertretend für alle, den beiden Kommandanten, OBI Fangl Herbert u. OBI Stockreiter Thomas, einen namhaften Betrag für ihre Feuerwehrjugend übergeben.
Im Namen der beiden Feuerwehren möchten wir uns bei den Spendern recht herzlich bedanken.

Quelle: SB Wafrek Reinhard – FF Enzesfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46939