5 Verletzte bei Unfall auf der LB4 im dichten Nebel (x)
Datum: 26.11.2012 14:24:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Im dichten Nebel stießen heute Vormittag auf der LB4 ein aus Richtung Wien kommender PKW, mit einem Fahrzeug der Straßenmeisterei frontal zusammen. Dabei wurde der PKW-Lenker in seinem Audi eingeklemmt. Von den 6 Personen die sich in dem Kleinbus der Straßenmeisterei Ravelsbach befanden, wurden 4 Männer verletzt.

Von Florian Niederösterreich wurden die Feuerwehren Harmannsdorf und Eggenburg zur Menschenrettung entsannt. Mittels hydraulischen Rettungsgeräten gelang es den schwerverletzten PKW Lenker aus dem Fahrzeug zu befreien.

Vom Roten Kreuz waren der NAW Horn und das NEF Retz so wie mehrere RTWs im Einsatz.

Die FF Ravelsbach führte die Bergung des Straßenmeisterei Fahrzeuges durch. Da Fahrzeugteile und eine Größe Menge an Betriebsmittel die Fahrbahn verunreinigten war die LB 4 für mehrere Stunden gesperrt. Nach dem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte konnte die LB4 wieder freigegeben werden.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=46969